#Tages_Energie vom 23.1.20

Bist du bereit, deine Gedanken zu überdenken? Deine Beziehung zum Leben zu überdenken? Allgemein, alle Beziehungen zu überdenken? Die Engel laden dich heute genau dazu ein und Mutter Erde erinnert dich dabei daran, nicht nur die alten Gedanken, Muster und Geschichten durchzudenken, sondern einem die Perspektive zu wechseln. Schau aus der Sicht der Sterne. Schau aus einer höheren Warte, beobachte. Schau, wie sich Einzelheiten zu einem größeren Bild verbinden. Es ist an der Zeit, deine Wahrheit zu erkennen. Es ist an der Zeit, den Stern in dir zu erkennen, deine Kraft, deine Power, die du so lange Zeit klein gehalten hast. Da ist so unendlich viel Leben in dir, so eine einzigartige Lebendigkeit. Triff eine neue Entscheidung. Eine in der du dein Licht nicht mehr zurückhältst. Eine, in der sich deine Ängste zeigen mögen, damit sie endlich zur Ruhe kommen, zur Heilung kommen. Durch deine Entscheidung rüttelst du all die noch schlafenden Anteile in dir wach. Einige sind nicht begeistert davon, und genau um ihre Heilung geht es. Es ist Zeit dich im Ganzen zu erkennen. Es ist Zeit dein Licht zu erkennen. Glaube an dich. Erinnere dich an dich.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse sirut-sabine@hotmail.de || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

4 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 23.1.20

  1. Oh liebste Sirut Sabine, wie beruhigend deine Naricht grade mich berührt und Atmen lässt♥️ puhhh vielen Dank dafür Gott möge dich Preisen für deine gute Taten und deine Seele. 🙏🙏

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Sirut Sabine sehr schön diese Tagesenergie, gestern war ist nur am Tränen gerührt es war so unhaltbar wie ein kleines Mädchen geweint über Situation gesprochen alles hat mein Sohnemann aufsaugen müssen schrecklich aber auch sehr schön zugleich zu viel Angst wie ich dir tage spühre ist Gewallsam . Trotzdem danke ich dir jeden Tag für diese Botschaften ich fühle Sie. 🎁🌳🍀🎊♥️

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.