#Tages_Energie vom 22.1.20

Die Magie des Tages lädt dich ein auf die Kraft deiner Worte zu achten. Machtvoll sind deine Worte. Und sie haben die Kraft deine Welt zu verändern. Wie Ebbe und Flut sind deine Gefühle. Sie kommen und gehen. Sie lassen dich entspannen oder reißen dich in die Tiefe. Alles fügt sich neu zusammen. Der Herrscher öffnet sein Feld für die Macht in dir, die Stabilität, das Fundament. Ein alter Kreislauf ist nun geschlossen. Deine Tiefe zeigt sich in den Wechseln des Mondes, und dort finden sich auch deine Schatten, deine Ängste. Du bist bereit ihnen zu begegnen. Du spürst so deutlich, dass es keinen Umweg mehr gibt. Jeder Schritt führt dich zu dir, in dein Herz, in deine Freude, in dein Leben. Nichts vermag diese Kraft in dir mehr zu unterdrücken, selbst du nicht. Lass sie fließen. Öffne dich. Öffne dein Herz und fließe mit dem Leben. Fließe mit deinem Leben, direkt hinein in Freude, Fülle und Leichtigkeit. Drei große Arkana im Bild schenken dir ihre Energie. Der Herrscher, die Welt, der Mond. Verbinde dich mit dieser Kraft und schöpfe aus ihr. Achte auf deine Worte, mögen sie Segen, Liebe und Wertschätzung bringen. Mögen sie kraftvoll aus deinem Herzen deinen Weg bereiten. Mögen sie die Schönheit der Welt zum Ausdruck bringen und Frieden sprechen. Mögen sie deine Grenzen wahren und andere öffnen. Mögen sie der Liebe und des Wachstums dienen.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse sirut-sabine@hotmail.de || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

5 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 22.1.20

  1. Liebe Sirut. Ich habe heute Vormittag wieder eine Wanderung gemacht durch mein Wesen und hinaus flossen Satzgebilde, so kraftvoll und weitsichtig… dass ich nach zwei Stunden das Gefühl hatte, ich hätte eine weltenweite Seelenreise gemacht. War auf dem Fluss unterwegs gewesen und hab einfach mein Lokbuch dazu geschrieben. Und jetzt lese ich hier zur guten Nacht Deine Worte. Sie sind wie ein segensreiches Gebet. Es hat mich erreicht. Gute Nacht

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.