#Tages_Energie vom 21.1.20

Es ist an der Zeit, deinem inneren Reichtum Raum zu schenken. In dir und in der Welt. Lass fließen, was jetzt fließen möchte. Erlaube dir deinen Fokus zu halten. Fokussiere dich auf deinen inneren Reichtum, auf deine Freude, auf die Fülle in dir. Erlaube dir, alte Herzensbrüche und Verletzungen nun heilen zu lassen. Erlaube dir, die Essenz daraus zu filtern. Deine Freude in diesen Geschichten. Deine Liebe. Die Geschichten des Schmerzes, der Wut der Trauer dürfen nun heilen, du darfst loslassen. Neue Fülle öffnet sich für dich in dir und aus dir heraus. Du darfst auf die wundervollen Momente zurückblicken und eben diese Energie ist es, die dich stärkt, die dich wachsen lässt. Wenn du immer an die traurigen Momente denkst, wird sich dieses Gefühl verstärken. Wenn du die traurigen Momente als Moment akzeptierst und die Liebe dahinter erkennst und dich darauf fokussierst, können sie heilen und du mit ihnen. Erinnere dich an all die Hindernisse, die du überwunden hast, spüre die Freude deiner inneren Fülle, deines Wachstumes. Gerne nutze heute Kristalle, um deine Energie zu klären und auf Liebe und deinen inneren Reichtum fokussiert zu bleiben. Innen wird außen werden.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse sirut-sabine@hotmail.de || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

4 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 21.1.20

  1. Liebe Sirut-Sabine,
    diese Tagesenergie trifft so zu, als wäre sie speziell für mich entstanden. Sie trifft mein Innerstes und das was sich am entwickeln ist. Danke!
    Wenn ich bedenke, dass diese Energien quasi auf alle Menschen treffen, so ist es verwunderlich, dass diese doch immer wieder bei mir passend sind. Sehr spannend!

    Gefällt 1 Person

    1. ja, das geht mir an manchen Stellen auch so … und bedenke dabei bitte, wie viele Menschen sich dessen (leider) noch nicht bewusst sind … und wie wundervoll es erst ist, wenn viele mehr auf dieser Energie schwingen.
      Herzensgrüße zu dir

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.