#Tages_Energie vom 20.1.20 [Portaltag]

Atme dich tief in dein Herz hinein. Spüre die Verbundenheit mit dir, mit deiner Seele, mit dem Leben in dir. Und spüre, wie du mit allem Leben um dich herum verbunden bist. Dein Herz ist der Ort der meisten Energie in dir. Diese Energie wird genährt von der Quelle, diese Energie ist verbunden mit der Quelle. Dort, tief in dir ist dein Heiligtum, dein Zentrum der Macht, dein Ursprung. Erlaube dir heute einen Blickwechsel. Erlaube dir in die Stille einzutauchen, in das Nichts-tun-müssen und spüre deine Verbundenheit mit dem Leben. Spüre wie du geliebt bist, weil du bist. Du musst nichts sein, nichts werden, um geliebt zu sein. Du bist. Und das ist so wundervoll. Allein darin liegt der Glanz deines Lebens. Du darfst heute mit Freude all die Erfolge feiern, die dein Leben bereichern. All die Momente, in denen du scheinbar über dich hinausgewachsen bist, in denen du dich im Grunde tiefer in dich hineinverbunden hast. Das Wachstum ist in dir. Das Gleichgewicht ist in dir. Und wenn du aus deiner Mitte herausfällst, atme dich tief in dein Heiligtum und spüre die Verbindung.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse sirut-sabine@hotmail.de || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 20.1.20 [Portaltag]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.