#Tages_Energie vom 18.1.20

In dir möchte sich ein neues Gleichgewicht stabilisieren. Eine Ausgewogenheit von männlich und weiblich, innen und außen, licht und Schatten, Bewegung und Stille. Mutter Erde unterstützt dich mit dem Hinweis auf deinen Atem. Dein Atem ist immer wieder die Mitte in dir. Er lässt dich zur Ruhe kommen, mit ihm kannst du neue Ideen ergründen, und wenn dir mal die Puste ausgeht, verbindet er dich mit deiner Seele. Das alles dient deinem Wachstum, und dem, was du in dieses Leben bringen möchtest. Tiefe Transformation bringt dich heute ein eine neue Balance. Tiefe Transformation alter überholter Muster, die nun wie Schleier von dir abfallen. Du kannst die Essenz erkennen und die Geschichten loslassen. Du kannst die Gefühle fühlen, ohne dich darin zu verlieren. Balance eben. Innen und außen. Und wenn du spürst, es wird jetzt zu heftig, dann geh in den Wald und atme TIEF durch. Dein Atem ist das, was es deiner Seele erlaubt diesen menschlichen Körper zu erfüllen.

Eine tiefe Verwandlung begleitet auch den neuen Online-Kurs lebendige SeelenWeisheit, der am 1.2.20 startet. https://lebensradweg.de/angebote/online/lebendige-seelenweisheit.html

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse sirut-sabine@hotmail.de || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

Ein Gedanke zu “#Tages_Energie vom 18.1.20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.