#Tages_Energie vom 16.1.20

Übernimm deine Verantwortung. Schiebe deine Gefühle nicht mehr fort von dir. Nimm sie in dein Herz. Deine Sehnsucht nach Veränderung. Deinen Herzschmerz. Lass die Geschichten los. Erinnere dich an die Gefühle. Spüre die Verknüpfungen zu den Geschichten. Übernimm deinen Part der Verantwortung und gib das was du trägst zurück. Dein Leben will sich nun hin zur Liebe wandeln. Dein Sehnen nach Veränderung drängt in dir, doch da ist auch die Angst wieder verletzt zu werden. Lass deine Gefühle heilen. Und sie heilen, wenn du deine Verantwortung für das geschehene übernimmst und mutig auf das neue zugehst. Das was dich erwartet, ist schon nahe und du bekommst heute einen tiefen Einblick in die geheilte Liebe in dir. Es kann auch sehr gut sein, dass dir ein Mensch begegnet, der dein Herz ganz weit für dich selbst öffnet. Es liegt in deinem Ja zu dir, in deiner Verantwortung dich diesem neuen Gefühl in dir zu öffnen. Liebe erwartet dich. Verantwortungsvolle Liebe in dir, zu dir, zum Leben.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse sirut-sabine@hotmail.de || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 16.1.20

  1. Oh herrlich Liebe Sirut Sabine Haller die Tagesenergie,🦋udn auch wieder mal wie wahr ich habe heute wirklich jemanden getroffen der mein Herz sehr weit geöffnet hat 🌟🌟🌟♥️

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.