#Tages_Energie vom 14.1.20

Deine Freiheit ruf dich. Deine innere Kraft ruft dich. Dein goldener Selbstwert ruft dich. Doch was passiert, solange du noch an altem festhältst? Das Leben schafft Situationen und Momente, in denen du deine Freiheit UND dein Festhalten erkennen kannst. Das Leben schickt dir Menschen und Situationen, die dich herausfordern dein altes Leben GENAU zu betrachten. In dein Herz zu schauen und dir selbst die Frage zu stellen: Ist das alles? Oder geht da wirklich so viel mehr, wie ich es mir erträume? Diese Fragen sind der Schlüssel, dich aus deinem Turm zu beFREIen. Freiheit ist zu allererst ein Gefühl im Herzen, was die innere Enge erkennen lässt. Die Schritte dorthin beginnen im Innen und manchmal im Außen, wenn eben etwas vertrautes, mag es auch schmerzhaft sein, wegbricht. Wenn es dir genügt von Freiheit zu träumen dann bleibe. Wenn du deine Freiheit wirklich LEBEN willst, dann triff eine Entscheidung. Erkenne in dir, wie viel dir deine Freiheit wert ist, wie viel du dir selbst wert bist. DU hast die Kraft dein Leben zu verändern in dir. Und die Situation, die gerade die Veränderung bringt, erweckt diese Kraft in dir.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse sirut-sabine@hotmail.de || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.