#Tages_Energie vom 13.1.20

Neue Aufgaben kommen in dein Leben. Aufgaben, die sich als Test erweisen, die sich wie Herausforderungen anfühlen, denen du aber gut gewappnet gegenübertreten kannst. Du hast alles gelernt, was es braucht, diese Aufgabe zu erfüllen. Du darfst hinausgehen und dein inneres Wissen anwenden. Menschen kommen zu dir, weil du genau diese Aufgabe erfüllen kannst. Dein Verstand ist klar und du kannst neue Ideen leicht umsetzen. Nimm dir dennoch Zeit für dich. Rom ist nicht an einem Tag erbaut und auch du darfst dir Zeit nehmen und musst nicht alles an einem Tag fertigstellen. Es kann durchaus sein, dass dir in den Ruhepausen neue Ideen kommen, die du dann in dein Werk einfließen lassen kannst. Es geht darum, dich zu verwirklichen und die Anregungen von außen zu prüfen, ob sie mit deiner Vorstellung, deiner Wahrheit, deiner Vision übereinstimmen. Ob sie dir dienlich oder hinderlich sind. Dafür braucht es die Stille.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse sirut-sabine@hotmail.de || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

3 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 13.1.20

  1. Liebe Sirut, passt mal wieder so gut !! Danke für deine Ausführung. Ich brauche oft die Stille,um das zu entwerfen, was ich gerade spüre – meine absolut erfüllende Lebensaufgabe. Danke !!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.