#Tages_Energie vom 11.1.20

Der Vollmond hat eine tiefe Erneuerung in dir gebracht. Einen Ausgleich in der männlichen und weiblichen Energie. Selbst das Männliche in der Welt bleibt davon nicht unbeeinflusst. Der Ausgleich zwischen innen und außen, oben und unten mag dich ordentlich durchgeschüttelt haben, und wenn du dorthin spürst, kannst du fühlen, wie eine neue Ordnung in dir entsteht. Dein Selbstwert ist dort wo er hingehört, auf seinem Thron. Vor dir liegen ALLE Möglichkeiten deine Welt zu gestalten. Doch nicht mehr mit deinem Ego, viel mehr mit deinem Herzen. Die Zeiten in denen Lug und Trug den Weg bereiteten sind vorbei. Neues öffnet sich und die geistige Welt unterstützt dich. Der Stern in dir leuchtet in die Welt. Der Magier in dir ist erwacht und darf nun in deinem Leben wirken. Gib dich dem Leben hin, öffne dein Herz und vertraue der Liebe in dir. Deine Hingabe an die Liebe wird dir den Weg weisen.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse sirut-sabine@hotmail.de || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.