Versuch macht klug

Ja ihr Lieben, in diesem Jahr wird es für mich mehr als sonst um Kommunikation gehen. Schreiben, und vor allem sprechen.

Worte sind auf dem Papier geduldig, und es scheint ein gewisses Maß an Sicherheit zu geben, weil du eben Worte austauschen kannst, wenn sie nicht das beschreiben, was zum Ausdruck kommen möchte.

Gesprochen ist ein Wort schnell, und dann wird es schwierig, wenn es nicht das richtige war, zu erklären, was gemeint ist. Wobei, das können geschriebene Worte auch, weil im Lesen eben der Klang, die Betonung fehlt.

Irgendwie eine Zwickmühle, könnte man meinen. Und doch habe ich für mich bemerkt, dass es eben beides braucht. Geschrieben und gesprochen. Doch nicht unbedingt in allem. Mit dem Podcast bewege ich mich schon arg weit aus meiner Komfortzone heraus, und die WochenEnergien in Videoform sind dabei auch sehr wertvoll für mich.

In den vergangenen Tagen verstärkte sich der Impuls, die TagesEnergien auch als Video zu präsentieren. Ich habe es ausprobiert und ich spüre zugleich, dass hier die gesprochenen Worte nicht das mitteilen, was mein Schreiben dazu vermag. Ich weiß auch, dass zwei „Versuche“ nicht unbedingt eine repräsentative Aussagekraft haben, doch ich spüre in mir ein deutliches SCHREIBEN.

Also freuen sich die, die sowieso lieber lesen, und die anderen dürfen auf die Wochenvideos und die Podcasts zurückgreifen.

Für mich selbst ist es oft herausfordernd, diese Energieschwankungen in mir zu händeln. Von Grund auf bin ich eine neugierige Seele und immer wieder schnell begeistert von neuem. Mit den Jahren habe ich zudem gemerkt, dass eben nichts in Stein gemeißelt ist und ich getroffene Entscheidungen leicht wieder verändern kann. Für manch einen mag sich dies wankelmütig anfühlen, doch ist es eben eine Erfahrung und eine Entscheidung, die ich nur treffen kann, wenn ich es versuche.

Versuch macht klug – heißt es so schön, und wer weiß schon, was das Leben noch alles bringt. Also versuche ich weiter das beste und schönste daraus zu machen. Für mich, für dich, für alle.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse sirut-sabine@hotmail.de || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

2 Gedanken zu “Versuch macht klug

  1. Lieben Dank liebe Sirut,
    ich lese sehr gerne deine Beiträge, Kartenlegungen etc. Sehr intensive Botschaften vom universellen Geist. Wunderschön. Danke für dein Sein. LG Eva Selina

    Gefällt 1 Person

    1. Danke liebe Eva für dein Feedback.
      Ich durfte heute und in den vergangenen Tagen dann auch mal (wieder) durch intensive Prozesse gehen. Die Energien machen auch vor mir nicht halt 😉
      … es geht Schritt um Schritt weiter … so und so ♥

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.