#Tages_Energie vom 9.1.20

Es gib mal eine neue Form der TagesEnergie. Das neue Jahr bringt Veränderungen auf allen Ebenen.

ein feuriger Tag klopft an die Tür. Altes darf gehen, dein Feuer für dich darf sich zeigen, deine Wurzeln mit der Erde verbindend.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse sirut-sabine@hotmail.de || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

4 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 9.1.20

  1. Lieben Dank für deine Energie.
    Ich fände es schön,wenn die Tagesenergien auch weiterhin schriftlich zu lesen sind. ..hören im Alltag zu integrieren ist oft schwierig, so kann man es auch im Zug, Cafe usw.lesen wenn man Muse hat.
    GLG Claudia

    Gefällt 1 Person

      1. Ich lesen lieber, hoere auch keine Hörbücher..ist nicht mein Zugang.
        Ich fand es richtig schade heute morgen “ hören “ zu müssen. Mein Ritual morgens in RUHE erster Cafe und lesen, Reinspuren und mitnehmen in den Tag.
        Das werde ich nicht mehr machen, da ich morgens Stille brauche, wäre soooo schade, da es mir persönlich den tollen Energie- Input in den Tag mitgab.
        Kind muss Hop in die Schule, da kann ich nicht hören.
        Das hatte ich gerade so genossen im Dschungel der tausenden Kartenleger, die Videos Posten.
        Manchmal mache ich mir Screenshots von Abschnitten, die ich immer wieder Mal lese. Das geht beim Hören schlecht oder schwer..
        Ich fände es sehr sehr schade,würde mir fehlen…..aber natürlich tu wozu es sich treibt.
        Glg

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.