#Tages_Energie vom 7.1.20

Die Sehnsucht, neue Welten zu entdecken, neue Wege zu gehen, ja sogar die Sehnsucht dein Leben vollkommen auf den Kopf zu stellen zeigt sich heute sehr deutlich. Es ist als ob diese Sehnsucht noch tiefer in dir verankert ist, als du bisher glaubtest. Du selbst bist diejenige, der du heute besondere Aufmerksamkeit schenken darfst. Du darfst deine Träume, Sehnsüchte, Hoffnungen anschauen, darfst sie fühlen, um herauszufinden, wohin dein Herz dich wirklich zieht. Es geht nicht um den Wunsch eines anderen Menschen, um die Bedürfnisse anderer. Es geht um dich. Nur um dich. Es geht heute um deine Treue zu dir selbst. Deine Liebe zu dir. All das darf sich nun in deinem Herzen verankern, darf dir den Weg bereiten für die Wege in 2020. Die Energien sind die Vorboten zum kommenden Vollmond. Also, es kann holperig werden, es kann herausfordernd werden. Bleibe dir selbst treu. Erlaube dir, dich mit deinen Träumen zu beschäftigen. Fühle, wie es sich anfühlt, die Reise zu beginnen.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse sirut-sabine@hotmail.de || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 7.1.20

  1. Tja ich sehe das Ziel nicht und werde doch zumindest ein paar Stunden wieder in die alte Spur zurückgehen…brauche es finanziell…da kommen mir die Traenen, aber das Leben lebt sich nur mit Geld…tolle Tagesenergien. danke

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.