#Tages_Energie vom 4.1.20 [Portaltag]

Dein Kopf wird dir heute immer mal wieder erzählen, wie sehr du dich nach einer Zweisamkeit sehnst. Dein Herz öffnet sich dafür, liebe zu empfangen. Und in dir scheint alles bereit zu sein, der Liebe zu begegnen. Wundervolle Geschichten erzählt dir dein Kopf, und womöglich stehen auch Begegnungen an. Es fühlt sich an, als ob die Liebe fließt. Das tut sie auch. Bist du bereit ALLES zu fühlen? Auch die Erinnerungen, die durch diese Liebe angestoßen werden? Du hast so viel geleistet, so viel gegeben, und doch wurde ein Teil deiner Liebe nicht erwidert und ist in Schmerz gehüllt. Wenn sich dein Herz für Liebe öffnet, öffnen sich zugleich auch all die anderen Gefühle. Dein Kopf mag entscheiden, dass einige Gefühle zu schmerzhaft sind, um sie zu fühlen, doch genau diese sind es, die Heilung bringen. Du kannst nicht mehr länger davonlaufen, wenn du in dir Frieden finden willst, wirst du dein Herz für ALLE Gefühle öffnen müssen. Erlaube deiner weiblichen Seite (Gefühle) jetzt, deine männliche Seite (Gedanken) zu heilen.

HIER findest du den special Rauhnacht-Impuls – 11.Rauhnacht für November 2020

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse sirut-sabine@hotmail.de || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

4 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 4.1.20 [Portaltag]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.