#Tages_Energie vom 3.1.20

Wenn sich heute noch einmal alter Schmerz, alte Einsamkeit oder bedrückende Gefühle zeigen, so wisse, dass sie ans Licht kommen, um geheilt zu werden. Es ist deine Entscheidung, wie viel von deinem Leben du ihnen gibst. Es ist deine Entscheidung, ob du dich weiterhin in dieser Traurigkeit einnistest, oder ob du bereit bist das Licht in dir zu entfesseln. Das Gericht öffnet seine liebenden Pforten und lässt seine Fanfaren erklingen. Bist du bereit zu erwachen? Aus diesem schlechten Traum zu erwachen? Lass los. Geh den ersten Schritt und entscheide dich für dich, dann werden die Engel an deiner Seite sein, die begleiten, geleiten und unterstützen. Dein Weg wird sich erhellen und du kannst einen klaren Blick auf deine Selbstliebe werfen. Sei nicht traurig, auch wenn deine Entscheidung für dich bedeutet, dass du weiterhin allein bist. Sei voller Freude, denn du kannst deine Herzenswünsche nun ausprobieren, leben erkunden. Diese erste Entscheidung in dir öffnet dein Herz für deine Selbstliebe und lässt dich ihren Wert für dich erkennen. Fülle, aus der du schöpfst, Liebe, die du bist. Wertvoll jeder Moment in dem du dich selbst lebst.

HIER findest du den special Rauhnacht-Impuls – 10.Rauhnacht für Oktober 2020

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse sirut-sabine@hotmail.de || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 3.1.20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.