#Tages_Energie vom 2.1.20

Die Liebe steht für diesen Tag im Vordergrund. Deine Liebe zu dir, zu einem anderen Menschen. Finde in dir die Harmonie und den Ausgleich, der dich in dir stabilisiert. Du bist dabei aufgerufen, dich von alten Ketten und Abhängigkeiten zu befreien. Gib dem Teufel keine Nahrung mehr. Lass ihn dort wo er ist. Er wird versuchen dich aus deiner Mitte zu zerren. Er wird versuchen dir Schuldgefühle, Ängste oder andere unschöne Gefühle einzuimpfen. Er wird versuchen dich mit „Leckereien“ einzufangen, deine Süchte wecken und dich mit lieblichen Worten umschmeicheln. Er wird versuchen dir Schuldgefühle, Ängste oder andere unschöne Gefühle einzuimpfen. Lass das nicht zu. Bleibe bei dir. Atme in dein Herz. Verbinde dich mit deinem Selbstwert und deiner Selbstliebe. Erinnere dich an die kraftvollen Momente, in denen du dich mit dir so wohl gefühlt hast. Diese Erinnerung kann dir den Mut geben, den Teufel einfach stehen zu lassen. Achte dich selbst, deine Liebe zu dir, und sei es dir selbst wert, deinem Herzen zu folgen.

HIER findest du den special Rauhnacht-Impuls – 9.Rauhnacht für September 2020

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse sirut-sabine@hotmail.de || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

Ein Gedanke zu “#Tages_Energie vom 2.1.20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.