#Tages_Energie 1.1.2020 [Portaltag]

Herzlich Willkommen im Jahr 2020. Du musst an nichts mehr aus dem vergangenen Jahrzehnt festhalten. Lass los. Spüre, wie das Neue sich entfaltet. Ganz zart. Ganz sanft ist es da. Deine Sicherheit liegt in dir. Du brauchst auch keine Furcht zu haben, zu viel zu geben, oder etwas weggenommen zu bekommen. Gib aus dem Herzen. Empfange im Herzen. Festhalten und bestohlen werden sind alte Ängste, die sich vielleicht heute noch einmal zeigen mögen. Doch wisse, es ist alles da, immer, in dir. Und du bist nun bereit, diese alten Versprechungen, diese alten Muster hinter dir zu lassen. Derr Jahreswechsel bringt die Energie des Aufbruchs. Geh hinaus in die Welt. Geh hin in dein neues Jahrzehnt. Geh hin in die Freude in dir.

HIER findest du den special Rauhnacht-Impuls – 8.Rauhnacht für August 2020

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse sirut-sabine@hotmail.de || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

2 Gedanken zu “#Tages_Energie 1.1.2020 [Portaltag]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.