#Tages_Energie vom 31.12.19

Bist du bereit für DEINE Entscheidung? Verschließe nicht länger die Augen davor, was da in dir ist. Es mag sein, dass für andere eine Welt zusammenbricht, wenn du dich für dich entscheidest. Es mag sein, dass deine Welt zusammenbricht, wenn du es nicht tust. Wichtig ist erst einmal, vor der Entscheidung, dein klarer Blick. Lass die Schleier fallen, sei ehrlich mit dir selbst. Der Turm bringt eine ganz neue Energie in dein Leben. Du kannst dagegen kämpfen wie bisher, oder du kannst dich dem Leben anvertrauen, auch wenn du noch nicht genau weißt, was deine Entscheidung bewirken wird. Die Szenarien in deinem Kopf helfen dir nicht dabei. Geh in dein Herz, dort liegt die Antwort und wartet darauf, dass du ihr begegnest. Nimm deinen Platz ein, ich weiß gar nicht, wie oft die Karten das schon sagen. Bist du bereit? Heute? Hier? Es ist der letzte Tag des Jahres, der letzte Tag des Jahrzehnts. Nimm die Masken und Schleier ab, dein wahres Sein ist wunderschön.

HIER findest du den special Rauhnacht-Impuls – 7.Rauhnacht für Juli 2020 

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse sirut-sabine@hotmail.de || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

4 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 31.12.19

      1. Liebe Sirut Sabine, auch heute wieder ein so wunderbarer Text. Es ist manchmal gerade so als ob du nur für mich schreibst. Ich nehme deine Texte oft mit in den Tag und fühle mich inspiriert und so angenommen in dieser oft so chaotischen Zeit. Ich danke dir für die schönen Zeilen, Sprüche und Bilder. Ich wünsche dir ein ganz wundervolles Jahr 2020, das du in deinem Tun Erfüllung findest und Menschen, besonders auch mich immer wieder berührst. DANKE

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.