#Tages_Energie vom 30.12.19

Der Countdown läuft, könnte man heute schon sagen. Betrachte dir deine Welt. Schaue, wo es jetzt eine Waffenruhe braucht, um hinter die Geschehnisse blicken zu können. Waffenruhe im außen bedeutet auch in dir zur Ruhe kommen. Wo und wie lässt du dich in diese äußeren Geschichten/Kämpfe/Situationen noch hineinziehen, obwohl du in dir lieber in der Stille bleiben möchtest? Nimm dir heute Zeit, deine inneren Kämpfe und deine Stille zu beobachten. Es geht darum, auch hier die Waffen niederzulegen. Es geht heute ganz stark darum, in die TIEFE Verbundenheit mit dir selbst einzutauchen. Bevor ein Seelenpartner an deiner Seite sein kann, dir seine Liebe schenken kann, darfst du in dir „aufräumen“, deine Waffen niederlegen und spüren, wie deine männlichen und weiblichen Kräfte verteilt sind, ob sie gegeneinander kämpfen, ob sie sich unterstützen, oder überhaupt nicht voneinander wissen (wollen). In dir Frieden finden, ganz gleich was im außen ist, das ist die Aufgabe an diesem und vielen anderen Tagen. Es ist das, was sich immer wieder hinter den äußeren Geschehnissen finden lässt.

HIER findest du den special Rauhnacht-Impuls – 6.Rauhnacht für Juni 2020

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse sirut-sabine@hotmail.de || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.