#Tages_Energie vom 28.12.19

Aus der Asche steigt der Phönix auf. Aus dem Sumpf der Lotus. Und du bist bereit, aus dem Modder der bisherigen Verletzungen aufzusteigen. Du lässt ganz bewusst alles hinter dir, die guten wie die schlechten Dinge, und machst dich auf, dir selbst zu begegnen. Genau das machen Phönix und Lotos. Sie lassen den Sumpf hinter sich, all die Momente, in denen sie glaubten, schon vollkommen zu sein. Du bist bereit, als Magier deines Lebens zu wirken. Magisch wird es auch sein, wenn du mit all deinem inneren Wissen verbunden bist, mit all der Weisheit deines Herzens. Die Fülle und der Reichtum des Lebens liegen IN DIR. Und auch wenn du glaubtest, jetzt aus dem Sumpf empor gestiegen zu sein, darfst du noch einmal hinabtauchen und den Schatz heben, der dein Reichtum ist. Die Verletzung heilen, die dich bisher noch davon abgehalten hat, deinen Thron einzunehmen. Oft hast du an dieser Weggabelung gestanden, bist vom Leben hinein geschupst worden, und heute, heute kannst du dich entscheiden. Bewusst. Für dich. Für deine Liebe. Für deinen Reichtum. Für deine Macht. Folge deinem Weg, er wird dich stets zu dir führen.

HIER findest du den special Rauhnacht-Impuls – 4.Rauhnacht für April 2020

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse sirut-sabine@hotmail.de || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 28.12.19

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.