#Tages_Energie vom 24.12.19 [Portaltag]

Eine sehr kraftvolle Energie begleitet dich in den Heiligen Abend. Du bist bereit, deinen Platz einzunehmen, deine Liebe bedingungslos in die Welt fließen zu lassen. Es mögen Erinnerungen hochkommen, dass dir dies in der Vergangenheit Schmerz bereitet hat, und diese darfst du sogleich loslassen. Spüre den Unterschied, spüre, wie du heute einen neuen Blick auf deine Macht, deine Kraft und deine Liebe hast. Spüre, wie diese alte Geschichte eben nur eine alte Geschichte ist. Du bist so stark, so kraftvoll, so in deiner Mitte, dass du dich nicht mehr davon beeindrucken lässt. Du kannst deutlich spüren, wie sich männlich und weiblich innerlich die Hand reichen, wie Versöhnung in dir ist. Dieses Licht, diese Liebe trage in deinem Herzen, und die alten Geschichten lösen sich auf. Du bist liebevoll und mutig zugleich, deinem Weg zu folgen. Du bist nicht mehr daran interessiert, andere zu verletzen oder ihnen deinen Willen aufzuzwingen. Du kannst sie sein lassen. Du kannst bei dir bleiben. Du kennst deinen Wert, deine Selbstliebe, du bist es dir selbst wert.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse sirut-sabine@hotmail.de || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

4 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 24.12.19 [Portaltag]

  1. Liebe Sabine,
    ich hatte in der vergangenen Woche eine tiefe Seelen-Begegnung; eine solche, wie ich sie mir gewünscht habe: tiefe Liebe ohne Gier und Verlangen, und es war ein überwältigendes Gefühl. Diese Seele lebt auf einem anderen Kontinent, und mich überkam tiefe Sehnsucht nach seiner Abreise. Ich weiss nicht, ob ich ihn wiedersehen werde. Diese Sehnsucht – so glaube ich zu spüren – gilt mir selbst, meiner Seele, meiner Selbstliebe, meiner Wertschätzung. Es scheint mir, als ob ich sie nicht erreichen kann, und das stimmt mich gerade sehr traurig. Ich wünsche mir zu Weihnachten, meine tiefe Sehnsucht nach mir selbst zu stillen 🙏,
    mich vollständig(er) zu empfinden und mein Herz mir selbst öffnen zu können.

    Sabine, für all‘ Deine Worte, geschrieben und gesprochen, für Deine Gaben und Dein Sein danke ich Dir!
    Gesegnete Weihnachten für Dich und Deine Familie, Deine Sabine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.