#Tages_Energie vom 23.12.19

Wenn das mal keine Zeichen für einen kraftvollen Anfang sind … das As der Stäbe, der Narr und die Hohepriesterin. Ich muss schon sagen, mir verschlägt es ein bisschen die Sprache, und doch sind da so unendlich viele Möglichkeiten. Eine neue Chance zeigt sich, wird dir auch von deiner Seele angeboten. Bist du bereit das Leben leicht, spielerisch, neugierig und auf ganz neue Weise zu gestalten. Noch so viel Druck und Veränderung fällt es schwer so ex und hopp in die Leichtigkeit zu springen. Nimm dir Zeit. Erlaube dir, dass sich Stille ausbreitet, bei dir ankommt. Schließe deine Augen und spüre, wie in dir immer Stille ist, auch wenn sie nicht sofort da zu sein scheint. Wenn du tiefer atmest ist sie da, hinter all dem Trubel, all der Hektik. Genau an diesem Punkt erwartet sie dich. Lass deine Intuition heute den Weg kennen, lass dich von deiner Seele leiten, erlaube dir, die Chancen zu ergreifen, dein Feuer in dir neu zu entflammen und lache dich durch den Tag.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse sirut-sabine@hotmail.de || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

► Die aktuelle MonatsEnergie findest du hier https://lebensradweg.de/monatsenergie.html

► Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading.html

Ein Gedanke zu “#Tages_Energie vom 23.12.19

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.