#Tages_Energie vom 20.12.19

Um die neue Chance des Lebens auch begreifen und ergreifen zu können, kann sich heute noch einmal alter Schmerz zeigen, alte Verletzungen, die gesehen, gefühlt und anerkannt werden möchten. Es geht nicht darum, diese zu verurteilen, oder dich in den Geschichten zu verfangen, es geht darum, in Frieden damit zu kommen. Frieden in dir zu finden und diese alten Geschichten nun abzuschließen. So wie das Jahr ein Ende findet, darf nun auch dieses alte ein ende finden. Da ist so viel wunderbares in dir, so viel Leben, welches darauf wartet, jetzt von dir gelebt zu werden. Nutze diese magische Zeit. Nutze die Dunkelheit, die Tiefe, tauche ein und lass heilen, was sich jetzt zeigt. Du bist bereit, diese Chance des Lebens zu nutzen. Du bist bereit aus dieser Heilung gestärkt hervorzugehen und dein Ziel klar ins Auge zu fassen.

Delphin SPIRIT begleitet dich, trägt dich im Element Wasser in deine Tiefe, in deine Heilung. Er lässt dich auch erkennen, dass es unterschiedliche Wahrheiten gibt. Und jede davon ist wahr. Verändere deine Sicht und erkenne das größere Bild.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse sirut-sabine@hotmail.de || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

► Die aktuelle MonatsEnergie findest du hier https://lebensradweg.de/monatsenergie.html

► Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading.html

Ein Gedanke zu “#Tages_Energie vom 20.12.19

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.