#Tages_Energie vom 19.12.19

Dieser Tage bringt eine Veränderung. Tief in dir. Ein Gefühl, dass eine Tür geöffnet ist. Ein Gespür dafür, was alles möglich ist. Deine innere (vllt auch eine äußere) Hochzeit steht bevor. Eine Hoch Zeit, in der sich deine Wahrnehmung vollkommen verändert. Die Zeit verschiebt sich, hat man das Gefühl. Stille kommt zum Tragen in einer außen so lauten Welt. Innere Stille. Innere und äußere Göttliche Ordnung wird sichtbar, spürbar. In dir ist ein Tor geöffnet. Im außen ist eine Tür geöffnet. Welche Tür ist es für dich? Und bist du bereit hindurch zu gehen? Die Chance zu nutzen, die sich hier bietet? Deine Seele und auch das Universum öffnen die Türen zu der Essenz, die du bist. Sei bereit, diese Essenz zu leben. Es geht nicht darum, wie du all dies umsetzt, das wird sich finden. Es geht um dein JA zu dir, um deine Bereitschaft neue Wege zu beschreiten. Erlaube dir nicht zu wissen, wie sich die Wege formen. Erlaube dir die Richtung zu kennen und dem Weg zu vertrauen. Du wirst geführt. Du lebst und gehst den Weg. Du entscheidest jeden Moment neu. Sei voller Vertrauen in diene Wahrnehmung. Der Same in dir geht auf. JETZT. Vertraue in die Göttlichen Wege, Umwege, und gehe Schritt um Schritt, sagt Kojote SPIRIT. Let´s go. Trust in divine detours. Denn es kann sein, dass ein scheinbarer Umweg der direktere Weg ist.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse sirut-sabine@hotmail.de || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

► Die aktuelle MonatsEnergie findest du hier https://lebensradweg.de/monatsenergie.html

► Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading.html

4 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 19.12.19

  1. Ohhhh wie herrlich ich spühre das
    Jaaaaa sage ich
    heute früh die stille gestern ich bekomme gänsehaut wie wahr ich bin ein Radfahrerin unf in Moment fühle ich mich getragen von der Ruhe die Vögel die hören sich anders an die sprechen dir wissen jaaa ich spühre es deutlich hierin Hamburg
    ich danke dir libe Sirut Sabine jeden Tag dafür das du meien Seele berührst ♥️

    Gefällt 1 Person

  2. Danke Sabine soooo stimmig, gestern ahnte ich, was ich da “ gebären“ könnte.:-)
    Und ich spüre die Stille sehr sehr deutlich, wie normal eher erst in den Rauhnächte , als würde es dies Jahr früher beginnen…
    Ich umarme dich mit tiefer Dankbarkeit für deine Arbeit

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.