#Tages_Energie vom 17.12.19

Es ist Zeit zu gehen – sagen deine Engel. Zeit, deinen Weg zu gehen, deinem Herzen zu folgen. Es ist Zeit, all die Schritte umzusetzen, die da in dir auf Umsetzung warten. Wenn nicht jetzt, dann wird die Chance verpasst sein. Eine neue Chance wird kommen, doch wirst du dann nochmal so viel Mut haben? Tröste dich doch bitte damit, dass du nicht alles wissen musst, nicht alles perfekt sein muss. Dein Herz ist dabei, und das ist schon sooo viel. Du bist du, und los geht’s. Los geht’s hinein in die überschäumende Lebensfreude, die dieser Weg für dich bereithält. Deine Augen leuchten, ja dein ganzes Sein leuchtet. Allein hiermit kannst du schon so viele Menschen berühren, die jetzt Trost brauchen, ohne dass du dich wie bisher in ihre Geschichten ziehen lässt. Folge deinem Weg. Folge deinem Herzen. Mehr und mehr Erinnerung an dein wahres Selbst kommt nun zum Vorschein. Schildkröte SPIRIT begleitet dich und lädt dich dazu ein, dir die Bewegung des Wassers zunutze zu machen, und deine Bewegungen dem Fließen anzupassen. Wie beim Atmen. Einatmen. Ausatmen. Fließen. Treibenlassen.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben.

► NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse sirut-sabine@hotmail.de || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

► Die aktuelle MonatsEnergie findest du hier https://lebensradweg.de/monatsenergie.html

► Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading.html

4 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 17.12.19

  1. oh, krass, ich habe diesen Gedanken heute auch gehabt … es ist Zeit zu gehen. Ich werde meinen Job kündigen, hat sich heute gezeigt. Es ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, auch wenn ich nicht weiß, was dann kommt.
    Danke dir ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.