#Tages_Energie vom 14.12.19 [Portaltag]

Wie findest du Frieden in dir? – ist die Frage des Tages. Was kannst du tun, um Frieden in dir zu aktivieren? Aufgeben und loslassen – ist die Antwort deiner Engel. All die Vorstellung davon, wie etwas sein soll, hindert die wundervollen Lösungen und Möglichkeiten, die noch so im Feld sind, daran zu dir zu fließen. Aufgeben und loslassen bedeutet offen zu sein für unerwartete Lösungen. Du öffnest dein Herz und deine Hände für das, was zu dir fließen möchte. Achte auf deine Träume, sagen die Engel. Hier liegen verschlüsselte Botschaften verborgen. Lerne die Sprache deiner Seele, lerne sie zu verstehen und in Tun umzusetzen, wenn tun angesagt ist. Lerne still zu sein und zu empfangen, wenn stille angesagt ist. Schließe Frieden in dir, frieden zwischen tun und Stille, zwischen Aktion und Frieden, zwischen Geben und Nehmen. Aufgeben und loslassen bedeutet auch, nicht mehr mit dem Kopf vor die Wand zu laufen, und dich für ungeahnte Lösungen zu öffnen. Aufgeben impliziert in deinen Verstand ja, dass das was du bisher getan hast nicht ausreicht, und daher versuchst du noch mehr zu tun. Doch das was du im Aufgeben und Laoslassen wirklich tust ist, dich zu öffnen für das, was du bisher nicht erkennen konntest. Schließe auch hier Frieden in dir. Seestern SPIRIT sagt dazu: open to infinite possibility – sei offen für unendliche Möglichkeiten.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse sirut-sabine@hotmail.de || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

► Die aktuelle MonatsEnergie findest hier https://lebensradweg.de/monatsenergie.html

► Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading.html

5 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 14.12.19 [Portaltag]

  1. Guten Morgen Sabine,
    aufgeben und loslassen ….mein Verstand hat mich in den letzten Tagen mit diesen Attributen intensiv beschäftigt und mir zu verstehen gegeben, dass aufgeben für mich, als Kämpferin, mich ergeben = Niederlage bedeutet. Mir ist deutlicher geworden, dass durch den Widerstand gegen das Aufgeben meine Hingabe schwer möglich wird und eine permanente Anspannung das Loslassen und das Einlassen auf neue Möglichkeiten verhindert und ich in meiner Begrenztheit verharre. Ich wünsche mir von diesem Tag Mut und Vertrauen für die Bereitschaft, neue Möglichkeiten zuzulassen und weiteren (Frei-)Raum für Frieden in mir willkommen zu heissen.
    Herzlich, Sabine

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Sabine, ich kenne selbst sehr gut, was du da beschreibst, was in dir vorgeht. Erlaube dir loszulassen … auch bei mir hat die Erlaubnis viel bewegt. Und mit einem Mal konnt ich vertrauen und mich dem Leben hingeben. Es ist meist ein Muster im Denken, was die Kämpferin dann anstachelt. Und wenn du ihr erlaubst, dass sie mal Pause machen darf, wird sie schnell sehr dankbar dafür.
      Herzensgrüße zu dir und einen schönen 3. Advent.
      Sirut Sabine

      Gefällt 1 Person

      1. Danke Dir, Sabine 🙏
        ja, das Denken, der Verstand, der Kopf!!
        Dir auch einen schönen 3. Advent

        Herzlich, Sabine

        P.S. Ich möchte gern die Rauhnächte „mit Dir“ erfahren, bin allerdings nicht bei facebook. Ich melde mich am Wochenende an und freue mich darauf!

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.