#Tages_Energie vom 12.12.19 [Portaltag + Vollmond + 12:12:12 PORTAL]

Da ist kein Wollen, kein Müssen, da ist Stille tief in dir, aus dir heraus, um dich herum. Tauche in und steige auf. Das Tor ist geöffnet geh hindurch.

Eine lange Zeit des Erkennens, der Spiegelungen, des Karma geht nun zu Ende. Ein Jahrzehnt, in dem du immer wieder dazu aufgefordert warst in deine Dunkelheit zu schauen, deine Tiefe zu ergründen. Eine Zeit in der du sooooooo viel gelernt hast, lernen durftest. Deine Hausaufgaben standen an. Nun steht deine Abschlussprüfung an. Bist du bereit, das Tor zu durchschreiten? Lass den Schmerz los, die Sorgen, spüre wie Freude, Neugier mutige Aufregung in dir aufsteigt.

Dieses Tor ist ein weiteres, was dich mit deiner Seele, deiner Essenz zu verbinden vermag. Es ist, wie alles im Leben deine Entscheidung. Es ist dein Weg, dem du folgst. Dein Seelenweg. Die Erinnerung an den Ort woher du kommst. Lausche der Stille. Spüre in deinem Herzen, wie sich die Liebe öffnet. Bedingungslose Liebe – Ein Wort hier im irdischen, welches dir zu verstehen gibst, wer und was du bist, immer warst. Jetzt ist der Moment gekommen, dich zu erinnern, deinen Platz einzunehmen. Dein Leben erwartet dich. Deine Seele erwartet dich. Sie war nie fort. Du hattest nur vergessen, wie nah sie wirklich ist. Heute kannst du dich erinnern. Das Licht des vollen Mondes scheint durch das Tor. Das Licht deiner Seele kommt auf dich zu. Geh und wisse, dass alles seine Richtigkeit, seinen Wert, seinen Sinn hat und einer tiefen Bestimmung folgt. Lass alles los, was dich hindert, behindert, deine Gedanken und Gefühle klären sich mit jedem Schritt. Es sind die alten Geschichten, die hier immer mal wieder in deinem Kopf auftauchen. Lass sie sein. Lebe neue Geschichten. Kojote SPIRIT begleitet dich mit den Worten „Vertraue in den Göttlichen „Reiseplan“ und erinnere dich an deinen Weg.“

Once upon the time – Es war ein mal – DAS ist die Form in der Geschichten erzählt werden, so dass du aus ihnen lernen kannst. Nicht dein Wiederkäuen von Erlebnissen in denen du immer wieder alles auf den Tisch holst, was dir angetan wurde. Lerne daraus. Es ist Zeit. Jetzt.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse sirut-sabine@hotmail.de || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Die aktuelle MonatsEnergie findest hier https://lebensradweg.de/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading.html

Ein Gedanke zu “#Tages_Energie vom 12.12.19 [Portaltag + Vollmond + 12:12:12 PORTAL]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.