Tages.Energie vom 9.12.19

Heute zeigen sich alte Muster, die ab jetzt in deiner Verantwortung liegen. Es geht um dein Durchsetzungsvermögen und dem, dem du folgst. Folgst du deinem Herzen, den Impulsen und Ideen, die da in dir sind und vermehrt zu dir fließen, oder folgst du deinem inneren Kritiker? Einem Pessimisten und Nörgler, der jede deiner Ideen kommentiert und kritisiert? Achte heute einmal ganz bewusst darauf, was in deinem Kopf geschieht, wenn eine neue Idee kommt. Meist sind die kleinen Stimmchen dass du das nicht kannst/darfst zur Stellen und schnell übertönen sie die Idee. Hier gilt es, dich ganz bewusst gegen diese Stimmchen durchzusetzen. Es geht auch um Vergebung dir selbst gegenüber, dass du dich so lange hast davon beeinflussen lassen. Vergebung ist eine kraftvolle heilende Kraft und du kannst sie dafür nutzen, dein Herz für dich zu öffnen. In der Vergebung zu dir liegt auch die Vergebung zu anderen Menschen und Situationen. Es ist eine große Verantwortung, die dir hier in die Hand gelegt wird. Nutze sie, und nutze sie weise, denn der Frieden in dir trägt zum Frieden in der Welt bei. Hinzu kommt, dass Delphin SPIRIT dir sagt, dies und das ist wahr. Es kommt auf den Blickwinkel an, und deine Wahrheit sieht anders aus als die Wahrheit anderer, dennoch ist beides wahr.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Als HerzÖffnerin, WegBegleiterin und Seelenamme bin ich in diesem Leben um dir Hinweise und Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben.

Die aktuelle MonatsEnergie findest hier https://lebensradweg.de/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading.html

2 Gedanken zu “Tages.Energie vom 9.12.19

  1. Oh liebste Sirut Sabine wie herrlich, göttlich die Tageslegeung 😍😍😍😍aber wie heute jaaa ich danke dir ich vergebe mir zuerst 🦚🦚😍😍🌟🌟ich liebe deine Wahrheit die ist,so WAHR sie berührt mich so unendlich dein da SEIN ich bin bereichert 🎁🎁

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.