Tages.Energie vom 6.12.19 [Portaltag]

Das Leben und deine Seele schicken dir nun vermehrt Hinweise darauf, wie du deine Situation klären kannst. Impulse auch, die dich bei deiner Heilung unterstützen. Stell dein Denken hinten an. Höre in dir die sanfte Stimme deiner Seele. Lausche und fühle die Impulse, die dein Körper dir schickt. Atme und erlaube, dass sich diese Impulse nun verstärken. Aus deiner inneren Stille heraus kannst du neue Wege erkennen, neue Lösungen finden, tiefe alte Wunden heilen. Das Zauberwort für manche ist Geduld. Bei anderen kann sich die Heilung binnen einer Stunde vollziehen. Erlaube das Tempo, was deine Seele vorgibt. Halte nichts zurück, beschleunige auch nichts. Die Zeit spielt für dich. Und aus der Ruhe entstehen plötzlich ganz neue Antworten und Ideen. Vielleicht ist es für deine Ruhe auch notwendig neue heilsame Grenzen zu setzen. Mit diesem Hinweis kommt Gürteltier SPIRIT zu dir. Du wirst sehr genau spüren, wo du über deine Grenzen gehst, die anderer verletzt, oder wo du sie ganz aufheben darfst. Die Antwort ist in dir. In der Stille in dir. Höre hin.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Als HerzÖffnerin, WegBegleiterin und Seelenamme bin ich in diesem Leben um dir Hinweise und Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben.

Die aktuelle MonatsEnergie findest hier https://lebensradweg.de/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading.html

2 Gedanken zu “Tages.Energie vom 6.12.19 [Portaltag]

  1. Liebste Sirut Sabine Haller , danke für die Hinweise für die Tagesenergie jaaa ich spühre ich möchte lauschen Tränen fliesen hatte am 4 .12 Geburtstag ich fühlst sich alles so anderes an so tief do neu so voller lenbenskraft
    In Liebe 🙏🙏😔♥️💚💙

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.