Tages.Energie vom 5.12.19 [Portaltag]

Wenn du akzeptieren kannst, dass nicht alles im Leben nach deinem Kopf verläuft, fängst du an dein Herz als Wegweiser zu nutzen. Du kannst Pläne für dein Leben mit deinem Kopf, deinem Verstand, deinem Ego, deiner Angst machen, und du kannst diese Pläne mit deinem Herzen machen. In Verbindung mit dem Wissen, dass du ein schöpferisches Wesen bist. Du darfst erkennen, dass alles was bisher geschah eine Schöpfung deines Verstandes war, deines Egos, deiner Angst. Erkenne die Weisheit deines Herzens, die nun das Steuer übernehmen möchte. Deine Pläne zu fokussieren ist sehr kraftvoll, doch bitte bitte erlaube dem Leben einen Spielraum. Erlaube dir einen Spielraum, der noch größere Möglichkeiten bereit hält. Deine Weisheit möchte sich nun wie ein Lichtmantel um dich legen. Lass die alten Muster los. Leg die alten Mäntel ab. Akzeptiere, dass du dich eine Zeit lang unter ihnen versteckt hast, dass sie dich eine Zeit lang schützten. Und akzeptiere, dass du so bist wie du bist, akzeptiere deinen Weg, dein Sein, so wie du auch andere Menschen in ihrem Sein akzeptieren kannst. Motte SPIRIT begleitet dich in deine vollkommene Hingabe, dein Loslassen, dein dich dem Leben ergeben.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Als HerzÖffnerin, WegBegleiterin und Seelenamme bin ich in diesem Leben um dir Hinweise und Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben.

Die aktuelle MonatsEnergie findest hier https://lebensradweg.de/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading.html

3 Gedanken zu “Tages.Energie vom 5.12.19 [Portaltag]

  1. Guten Morgen liebe Sabine,
    Das habe ich gebraucht, denn gerade alles was ich mit dem Kopf plane geht nicht..jetzt habe ich eine Ahnung warum …!:-)
    Danke dir, das hilf mir sehr mein Herz zu fragen.
    Alles Liebe Claudia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.