Tages.Energie vom 4.12.19

Das Leben ist die Plattform, über die sich die Schöpfung ausdrückt. – das heißt, es ist an dir, dein Leben zu leben – zum Ausdruck zu bringen. Es geht darum, du selbst zu sein und nicht mehr den Vorgaben anderer zu folgen. Wer dir dabei hilft? – dein inneres Kind. Es lädt dich heute zum Spielen ein. Spiele das Leben, lebe spielend, spiele die Leichtigkeit, spiele die Schwere. Lausche, spüre was da in dir geschieht. Höre zu. Höre im Außen und höre im innen. Da gibt es Impulse die leise sind und welche die dich laut anbrüllen. Habe den Mut spielend zuzuhören. Mut ist dein Wegweiser, und der aller Menschen. Spiele ein mutiges Abenteuer. Spiele doch heute einmal, dass du dir keine Sorgen machen brauchst, und spüre, wie befreiend sich das anfühlt. Tiere lernen übrigens auch über das Spielen. Und als du ein Kind warst hast auch du spielend gelernt. Das funktioniert immer noch. Wal SPIRIT begleitet dich bei deinem Spiel und sagt, vertraue dem großen Mysterium. Vertraue dem Leben. Spiele das Leben. Lass deine Verbissenheit los. Leg dich auf die Wellen und spiele.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Als HerzÖffnerin, WegBegleiterin und Seelenamme bin ich in diesem Leben um dir Hinweise und Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben.

Die aktuelle MonatsEnergie findest hier https://lebensradweg.de/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading.html

Ein Gedanke zu “Tages.Energie vom 4.12.19

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.