Tages.Energie vom 3.12.19

Eine Hochzeit wird zu aller erst auf der Seelenebene beschlossen. Was dann im Leben dabei geschieht ist sehr unterschiedlich. Ein Kommitment der Seele bringt den Menschen in Situationen, in denen er handeln muss. In Situationen, die Angst machen. Alte Ängste sind es, die nun geheilt werden möchten. Alte Ängste, altes sich in seinem Selbst zeigen und nicht gewollt sein. Tiefe Traurigkeit strömt aus deinem Herzen an die Oberfläche um zu heilen. Spüre die Nähe zu deiner Seele, sie hält dich. Spüre die Nähe zum Menschen der dich liebt. Lass los. Lass ALLES los. Dein drängen und fordern wird ihn zurück stoßen, noch tiefer in seine Ängste hinein. Lass los. Nur so kannst du die Liebe leben. Hoch Zeit auch in dir. Zeit, all den Schmerz zu heilen. Endlich frei zu sein. Nicht frei vom Leben. Frei von den Bewertungen, Erwartungen, Forderungen. Lass los. Der Weiße Hirsch begleitet dich. Klar. Stolz. Liebend. Hirsch SPIRIT lädt dich ein die Führung zu übernehmen. Deine Führung. Dein Leben. Dein Weg. Lass dich nicht von deinem Ego leiten. Vertraue und folge deinem Herzen. Gib frei und gib dein Leben in die Hand deiner Seele.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Als HerzÖffnerin, WegBegleiterin und Seelenamme bin ich in diesem Leben um dir Hinweise und Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben.

Die aktuelle MonatsEnergie findest hier https://lebensradweg.de/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading.html

4 Gedanken zu “Tages.Energie vom 3.12.19

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.