Tages.Energie vom 2.12.19

Das Leben beschenkt dich. Es zeigt dir einen Spiegel im Außen und im Innen. Reiche Fülle – oder eben Mangel – das worauf du deinen Fokus legst. Das Lebendige ist voller Fülle, auch in dir ist eine wirklich reiche Fülle. Alles um dich herum erzählt davon. Bist du still genug zu lauschen, zu empfangen, anzunehmen? Sind deine Augen und dein Herz geöffnet? Die Fülle des Lebens zeigt sich dir so, wie du sie empfangen kannst. Und wenn da noch Mangel ist, wird sie eben kleiner ausfallen. Tauche ein in die Muster in dir, heile. Gute Ernährung wird dich dabei unterstützen. Gesunde Lebensmittel, viel Wasser, Zeit für dich, deine liebevolle Fürsorge für deinen Körper. Auch das ist reiche Fülle. Inspirierte Freundschaften, tiefe Gespräche, Lachen. Auch das ist reiche Fülle. Wenn dies noch nicht zu deinem Leben gehört, ändere deine Gewohnheiten und stell dich auf Empfangen ein. Manchmal fällt die Fülle als Sterntaler vom Himmel, manchmal eben nicht. Dann darfst du mit dem Universum gemeinsam neue Fülle schöpfen, indem du deinen Teil dazu tust. Das Leben ist ein Mysterium, ein Geheimnis, voller Magie und Wunder – sagt Luchs SPIRIT. Sei auch du magisch und wundervoll. Auch das ist reiche Fülle.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Als HerzÖffnerin, WegBegleiterin und Seelenamme bin ich in diesem Leben um dir Hinweise und Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben.

Die aktuelle MonatsEnergie findest hier https://lebensradweg.de/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading.html

Ein Gedanke zu “Tages.Energie vom 2.12.19

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.