Tages.Energie vom 29.11.19

Deine Ideen bekommen Formen. Deine Beharrlichkeit zahlt sich aus. Dein Licht leuchtet in die Welt. Und deine Zweifel? – Lass sie los. WAGE ES! Wage den Schritt, den dir andere womöglich ausreden wollen, weil sie in ihrer eigenen Angst gefangen sind. WAGE ES! deiner Freude zu folgen. Spüre das freudige Herzklopfen. Spüre den Zauber. Deine Weisheit drängt nun immer mehr an die Oberfläche. Gelebte Weisheit. Lebendige Spiritualität. Gelebtes Leben. Gehe weiter. folge beharrlich deinem Weg. Manchmal sind es kleine Minischritte, dann wieder große Sprünge. Dein Weg bist du. Die Entfaltung deiner Seele. Und nun ist es an der Zeit den nächsten Schritt zu gehen. Einen der dich noch tiefer mit dir verbindet. Einen der altes hinter sich lässt. Einen der dich auf 2020 vorbereitet. Nimm deine Ängste an die Hand und dann geh. In Ruhe. In der Zeit. Schildkröte SPIRIT sagt auch finde dein Tempo. Beharrlich und gemütlich kannst du auch ein Rennen gewinnen. Doch erinnere dich zugleich daran, dass Leben kein Wettrennen ist. Die Zeit verändert sich. Die Wahrnehmung der Zeit verändert sich. Achte darauf. Manchmal dehnt sie sich aus und du hast so viel mehr Zeit ohne dich hetzen zu müssen.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Als HerzÖffnerin, WegBegleiterin und Seelenamme bin ich in diesem Leben um dir Hinweise und Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben.

Die aktuelle MonatsEnergie findest hier https://lebensradweg.de/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading.html

2 Gedanken zu “Tages.Energie vom 29.11.19

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.