Tages.Energie vom 26.11.19

Heile deine Beziehung zu dir und alle deine Beziehungen sind geheilt. Öffne dich für die Liebe, die deine Seele dir schenkt, und all deine Liebe öffnet dich für das Leben. ALLES was du dir selbst gutes tust, alle Liebe die du dir selbst gibst, alle Zuversicht, Freude, Lebendigkeit, die in dir fließt, wird sich im Außen ver-teilen und dadurch neues Leben erschaffen. Umarme das Neue. Umarme deine neue Beziehung mit dir selbst. Aus dieser inneren Fülle heraus kannst du dich in die Welt schenken. Es braucht keine Bedürftigkeit mehr. Du erkennst, dass alles in dir liegt. Öffne dein Herz für dich. UND öffne dein Herz für Tiere. Durch ihre Liebe kannst du zu deiner Liebe finden. Durch ihre Liebe kannst du erkennen wie es sich anfühlt zu lieben. Erlaube dir neue Wege zu gehen. Die alten Wege verlassen heißt auch immer, einen Teil von dir zurücklassen. Umarme das Neue, was dadurch und damit in dein Leben kommt. Bedanke dich bei dem was war und gehe los, Umarmungen zu ver-teilen. Wolf SPIRIT wird dich begleiten. ER wird dich unterrichten und dir zeigen, wie du dein Kopf-Wissen in Herzens-Weisheit verwandeln kannst.

p.s. bei der Karte TIERE fällt mir gerade auf, dass auf jeder der vier Karten ein Tier ist. Die Biene. Der Steinbock. Das Einhorn. Der Wolf.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Als HerzÖffnerin, WegBegleiterin und Seelenamme bin ich in diesem Leben um dir Hinweise und Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben.

Die aktuelle MonatsEnergie findest hier https://lebensradweg.de/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading.html

4 Gedanken zu “Tages.Energie vom 26.11.19

  1. Liebe Sabine,
    ich möchte Dir von ganzem Herzen danken, Du triffst mit Deinen Texten jeden Tag aufs Neue ‚den Nagel auf den Kopf‘. Das tut sooo gut, dass man/frau 😉 weiß, dass man richtig liegt.
    Herzensgrüße
    Christiana

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.