26.11.19 NeuMond – neues Ziel – neues Leben

Der NeuMond am 26.11.19 zeigt sich sehr kraftvoll, sehr fokussiert, sehr TIEF. Alte Muster, alte Strukturen möchten gelöst, geheilt werden. Neue Wege, neue Gemeinschaften, gelebtes Wissen – Weisheit und neues Verständnis für das Leben.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Als HerzÖffnerin, WegBegleiterin und Seelenamme bin ich in diesem Leben um dir Hinweise und Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben.

Die aktuelle MonatsEnergie findest hier https://lebensradweg.de/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading.html

► für diese Legung habe ich folgende Karten verwendet

– Inspiration Cards von Autumn Skye https://www.autumnskyeart.com/

– Golden Rider Tarot https://amzn.to/2oId3MQ

– Das Erzengel Orakel von Doreen Virtue https://amzn.to/31bz7wI

3 Gedanken zu “26.11.19 NeuMond – neues Ziel – neues Leben

  1. Wie wahr Sirut Sabine Haller, ich betone das ganz stark weil dein fühlen und beschreiben und legen der Karten einfach magisch finde .Es bewegt sich sehr viel die aha Momente kommen stark seit gestern. Das Mit den Ahnen ist richtig das gehe ich grade sehr stark durch seit Ende Oktober bis jetzt einfach prachtvoll.
    Liebe Sirut durch deine Seele erfuhr ich endlich mein kraftier deine legung sind sehr subtil und sehr Synchron unfassbar
    Du hast vor einigen Wochen davon gesprochen in der Wochen legung und ich bin es begenet ich bin es jetzt als aha Effekt verstanden heut heute verstanden was ich schon viel führer erfahren musste aber nicht offene war jetzt kommen die zusammen hänge ganz stark vorletzte Woche aus heiterem Himmel von einem Hund gebissen worden wenn ich jetzt in Nachhinein überlege alles gut wunde gut verheilt überhaupt nicht tief einfach nur sehr unnormal und fenominal es ist ein Hund wirklich ich hoffe nicht ich bin mir sicher das es alle sdurch deine Kartenlegeung werde ich immer wacher wacher du weckst mich i einer subliten Form unglaublich Schön ist das Gefühl.
    Ind danke für deine Antworten und liebe die du mir uns schenkst 🌟🌟🌟🌟🌟

    Gefällt 1 Person

    1. ui liebe Shkuli, da bewegt sich ja einiges bei dir.
      Ich danke dir von Herzen für deine Offenheit, für deine Bereitschaft, deiner Seele Raum zu geben. Es ist so berührend, wie sich die Veränderung in dir zeigt. … und allein dafür ist meine Arbeit schon so sehr von Herzen belohnt.
      Ganz herzliche Umarmung zu dir.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.