Tages.Energie vom 23.11.19

Ein Zauber liegt in der Luft. Ein Zauber, der dir einen neuen Partner schickt. Ein Mensch, der dein Herz öffnet. Ein Mensch, der dich in der Tiefe berührt. Eine Begegnung, die dich erinnert. Es ist kein Irrtum. Und eine magische Verbindung führt euch zueinander. Das was dich denken lässt, du seist noch nicht bereit, oder dir würde niemand begegnen, ist deine Angst vor Verletzungen. Doch dieses alte Karma von Scham und Schuld darfst du nun loslassen. Deine Angst darfst du loslassen. Schau sie dir an. Wozu dient sie dir? Was ermöglicht sie dir? Wovon hält sie dich ab? Übrigens ist es auch „Karma“ dass du diesem Menschen begegnest. Und du kannst deiner Angst begegnen und erkennen, dass es andere, neue Möglichkeiten gibt damit umzugehen. Du brauchst nicht mehr vor der Angst zu flüchten, und auch nicht vor der Liebe. Es geht darum, dein Herz zu öffnen, und auf die Details zu achten, so wie Maus SPIRIT sagt. Nimm mit allen Sinnen wahr. Und ein neuer Partner bringt dich Chance auf neue Partnerschaft. Doch Vorsicht – nicht in den alten Mustern denken, das ist wieder Angst. Bleib offen. Lass dich berühren. Erlaube dir nicht sofort zu re-agieren. Bleib empfänglich für das, was sich aus deinem Herzen zeigt.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Als HerzÖffnerin, WegBegleiterin und Seelenamme bin ich in diesem Leben um dir Hinweise und Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben.

Die aktuelle MonatsEnergie findest hier https://lebensradweg.de/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading.html

2 Gedanken zu “Tages.Energie vom 23.11.19

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.