Tages.Energie vom 22.11.19

Amors Pfeil trifft dich heute genau da, wo Liebe beginnt. Dein Herz öffnet sich für dich. Liebe, Selbstliebe beginnt immer bei dir. Auch eine Liebe, die in einer Partnerschaft gelebt werden möchte, beginnt bei dir. Deine Selbstliebe, deine Liebe zu allem was und wie du bist, ist der Ausgangspunkt und der Wendepunkt in jeder Situation. Vielleicht braucht es heute ein bisschen mehr Geduld von dir. Geduld mit dir. Geduld mit deinem Denken über die Liebe. Geduld mit deinen Gefühlen. Wenn du so viel schon erlebt und durchlebt hast, ist heute ein wundervoller Tag, um mit dir in Frieden zu kommen und die Liebe in dir zu dir neu zu aktivieren. Mit dieser Selbstliebe, die womöglich neue Grenzen in deinen bisherigen Beziehungen verlangt, kannst du einer tieferen und größeren Liebe begegnen. Die Worte ich liebe dich beschreiben die Gefühle des anderen. Ich liebe mich beschreibt dein Gefühl zu dir. DAS kann dir niemand im außen geben, auffüllen, ersetzen. Spüre heute in dein Herz und erlaube der Liebe zu dir selbst zu wachsen. Ameise SPIRIT ist an dieser Seite und sagt, es ist an der Zeit, mit deiner Liebe zu dir zu kooperieren, denn nur so kann sich das Puzzle deines Lebens neu sortieren und die Teile ihren Platz einnehmen.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Als HerzÖffnerin, WegBegleiterin und Seelenamme bin ich in diesem Leben um dir Hinweise und Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben.

Die aktuelle MonatsEnergie findest hier https://lebensradweg.de/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading.html

2 Gedanken zu “Tages.Energie vom 22.11.19

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.