Tages.Energie vom 21.11.19

Da ist diese leise Stimme in dir, die dir die Richtung weist, die dir neue Impulse zuflüstert. Manchmal glaubst du noch nicht daran, doch du darfst den Impulsen folgen, dieser vertrauenswürdigen Führung folgen. Deine Seele, dein Schutzangel spricht zu dir. Du bekommst Hinweise, neue Ideen, andere Antworten. Für dich mag es sich noch ungewohnt anfühlen, doch auch dein inneres Kind spricht hier zu dir. Schenke ihm und dir eine besondere Fürsorge, gerade in den Momenten, wo das Außen wieder schwer erscheint. Schau, was du heute neues Lernen kannst. Neues über dich, neue Antworten, neue Wege. Bleib offen und lausche auf die Impulse, die da zu dir fließen. All das stärkt deine Lebenskraft. Und auch ein STOP stärkt deine Lebenskraft, gibt es dir doch die Möglichkeit deine Position neu zu überdenken. Es ist eine innere Sammlung neuer Lebenskraft, mit der du dann gemeinsam mit anderen eine große Hilfe für die Welt bist. Auch Kolibri SPIRIT erinnert dich daran im Jetzt zu sein, präsent zu sein, still zu werden, wach zu sein.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Als HerzÖffnerin, WegBegleiterin und Seelenamme bin ich in diesem Leben um dir Hinweise und Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben.

Die aktuelle MonatsEnergie findest hier https://lebensradweg.de/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading.html

2 Gedanken zu “Tages.Energie vom 21.11.19

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.