Tages.Energie vom 19.11.19

Heute zeigt sich eine neue Ebene von Geben und Empfangen. Heute darfst du dein Herz öffnen, um die vielen alten Verletzungen dazu an die Oberfläche steigen zu lassen. Sie dürfe gehen. Du darfst sie heilen. Du darfst dir erlauben, dass sie heilen. Du darfst neue Energien empfangen. Neue Muster, so als würde dein System ein Update bekommen. Erlaube, und gehe vollkommen ins Annehmen. Es mag sich teilweise wie ein Abschied anfühlen, und dann wieder wie der Moment, als am Weihnachtsabend die Tür zu den Geschenken geöffnet wurde. Wie Wellen können sich diese Gefühle zeigen. Wellen die dich durch die Jahre deines Lebens führen. Von der Kindheit bis hierher. Die Frage die zudem im Raum steht ist, ob du dich in diesen Phasen deines Lebens, in diesen Wellen, diesen Zyklen in deinem Älterwerden annehmen kannst. Sieh das Kind was du einst warst. Sie den Menschen der du heute bist. Wo kannst du geben? Wie annehmen? Atme und spüre. Pfau SPIRIT schlägt sein Rad für dich – Lass dein Herz strahlen. Dein Leben strahlen. Du bist so wundervoll.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Als HerzÖffnerin, WegBegleiterin und Seelenamme bin ich in diesem Leben um dir Hinweise und Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben.

Die aktuelle MonatsEnergie findest hier https://lebensradweg.de/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading.html

2 Gedanken zu “Tages.Energie vom 19.11.19

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.