WochenEnergie vom 17.11. bis 23.11.19

Die Wunde wird ein Wunder

All die Bereiche, in denen sich ein „nicht gut genug“-Muster zeigt, bekommen jetzt eine Extraportion Heilung. Wunder geschehen und verwandeln dein Leben. Erlaube den alten Mustern sich nun vollends aufzulösen. Erlaube dir dein Leben zu feiern. Erlaube dir, deinen Thron einzunehmen.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Als HerzÖffnerin, WegBegleiterin und Seelenamme bin ich in diesem Leben um dir Hinweise und Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben.

Die aktuelle MonatsEnergie findest hier https://lebensradweg.de/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading.html

für diese Legung habe ich folgende Karten verwendet

– Karten des Lebens von Chuck Spezzano https://amzn.to/2poTcCi

– Golden Rider Tarot https://amzn.to/2oId3MQ

– Das Erzengel Orakel von Doreen Virtue https://amzn.to/31bz7wI

– The Psychic Tarot von John Holland https://amzn.to/2ITjl35

– Lebenskraft-Orakel von Sabrina Dengel https://amzn.to/2PfMXvH

– Magie der Erde https://amzn.to/2MP6VL4

– Krafttiere von Regular Meyer und Karin Lurz https://amzn.to/2OLeLI9

6 Gedanken zu “WochenEnergie vom 17.11. bis 23.11.19

  1. Liebe Sabine
    Vielen lieben Dank für die Tagesbotschaften und die tollen Wochenvideos . Immer wieder zum Staunen , Anregen , Überlegen . Der Monat November ist schwierig. Die Portaltage vorher hatten es auch in sich. Liebe Herzensgrüsse

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Sabine,
    in diese Vollmondwoche bin ich voller Zuversicht hineingegangen und doch hat sich ein immer noch vorhandenes Muster gezeigt, in das ich verwickelt bin. Meinen Geburtstag am 12.11. habe ich bei meinen Eltern verbracht, allerdings – ohne dass ich es vorher wusste – im Krankenhaus bei meinem Vater. All‘ die Ängste, die Unruhe und das Unwohlsein meiner Eltern haben meinen Tag berührt. Zunächst war es selbstverständlich, den Tag bei meinem Vater zu verbringen; nach meiner Rückkehr kam eine mich überwältigende Wut auf und das alte Gefühl, zurückzustehen für das Wohl anderer bzw. die Bedrängnis, etwas tun zu müssen, damit es meinem Vater gut geht…Hilflosigkeit, Machtlosigkeit, Versagen. Diese Zustände haben mich aus meiner Mitte geworfen, in die ich mich bemühe, zurückzukehren.
    Danke Dir für die Wochenenergie! Ich wünsche mir, Mut und Kraft aus der kommenden Woche zu schöpfen.
    Herzlich, Sabine

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Sabine, du machst das alles ganz wundervoll ♥
      Auch wenn es sich im Moment schwer anfühlt, oder eher noch paradox, sei deinem Vater und den Umständen Dankbar, dass diese alten Gefühle ans Licht kommen, denn nur so können sie heilen.
      Es ist gerade auf vielen Ebenen ähnliches los … die Zeit lädt dazu ein TIEF zu tauchen um TIEF zu heilen.
      Herzensgrüße an dich :*

      Liken

      1. Liebe Sabine,
        danke Dir 🙏. Zum ersten Mal können gerade Tränen fliessen!
        Dieses paradoxe zerreisst mich beinah, da ich einerseits an den Segen glaube, der unter all‘ dem liegt, ihn aber noch nicht fühlen kann, dafür aber diese Wut, Hilflosigkeit, Unzulänglichkeit, die mir den übrigen Alltag, in dem es um das Gleiche geht, schwer machen.
        Danke, dass es Dich gibt ❤️

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.