Tages.Energie vom 16.11.19

Folge der Freude, umarme das Neue und finde Frieden in dir. Das ist die Grundenergie des Tages. Dieser Satz beschreibt alles was zu tun ist. Freude – wo und wie kannst du ihr mehr Ausdruck geben? Gehe heute wirklich einmal freudvoll in den Tag und beobachte, wie dein Umfeld reagiert. Und wenn sich in dir gerade beim Lesen schon ein leiser oder lauter Gedanke meldet, dass dein Leben gerade nicht freudvoll ist, dann freue dich darüber. Genau hier kannst du erkennen, wie Gedanken und Gefühle verbunden sind. Genau hier kannst du erkennen, wie schwierig es sein kann, neue Gedanken zu denken. Umarme das Neue. Umarme die Möglichkeit neue Gedanken zu denken. Erinnere dich an einen vollkommen freudvollen Moment. Doch da ist einer, Ganz da hinten. Schau. Spüre wie er sich anschleicht. Spüre, wie dein Miesepeter zu wackeln beginnt. Spüre wie dieser neue Gedanke plötzlich von dem Gefühl eingefangen wird, wie sie gemeinsam Purzelbäume schlagen. Jetzt kannst du Frieden schließen in dir. Na sag ich doch 😉 und Schmetterling SPIRIT sagt das auch … Transformation ist wundervoll. Gut, sie ist manchmal herausfordernd, schmerzlich, und dann wieder so voller Freude, dass du dir die Frage stellst, wie lange du an dem Trübsal hast festhalten können.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Als HerzÖffnerin, WegBegleiterin und Seelenamme bin ich in diesem Leben um dir Hinweise und Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben.

Die aktuelle MonatsEnergie findest hier https://lebensradweg.de/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading.html

2 Gedanken zu “Tages.Energie vom 16.11.19

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.