Tages.Energie vom 15.11.19

Welche Glaubenssätze zum Thema Energiearbeit darfst du heute Loslassen? Ist nicht im Grunde alles, was du mit der Liebe in dir verbindest eine Art von Energiearbeit? Selbst meine Worte hier sind Energiearbeit. Es gibt so vieles was du tagtäglich tust, was sich unter Energiearbeit einordnen ließe. Wieso glaubst du noch immer, es gäbe nur bestimmte Personen, Techniken, Orte dafür? Genau hier beginnt deine Chance des Loslassens. Nämlich all die Gedanken, Muster, Vorstellungen davon, die in deinem Verstand gespeichert sind. Womöglich brauchte es in dir da vollkommen neue Grenzen, oder die Erweiterung deiner bisherigen, dass du erkennst, dass alles was du tust eine Form von Energiearbeit ist. Welche Gedanken machst du dir dazu, die dich einschränken? Die dich von anderen abgrenzen? Öffne dein Herz. Lass los. Öffne deinen Verstand, erkenne die alten Muster und lass sie los. Maus SPIRIT erinnert dich heute zudem an die kleinen Dinge, in denen du ganz unbewusst, und wie selbstverständlich mit Energien arbeitest. Wo du instinktiv weißt, was zu tun ist. Spüre da hin, erinnere dich an diese Momente und achte auf Impulse und die Kleinigkeiten heute.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Als HerzÖffnerin, WegBegleiterin und Seelenamme bin ich in diesem Leben um dir Hinweise und Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben.

Die aktuelle MonatsEnergie findest hier https://lebensradweg.de/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading.html

3 Gedanken zu “Tages.Energie vom 15.11.19

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.