Tages.Energie vom 12.11.19 [Vollmond]

Ist es laut oder leise in dir, um dich herum? Höre hin. Lausche den Worten, dem Klang. Höre die leisen Zwischentöne. Das was du zu sagen hast ist auch hörenswert. Erlaube dir in dir zu hören, was deine Seele dir sagt. Wenn du hinhören kannst, schenkst du Aufmerksamkeit. Dein Hinhören öffnet Türen, durch die ein anderer gehen kann, wo er sich bisher vielleicht noch nicht getraut hat. Einen anderen Menschen zu hören liegt in deiner Verantwortung. Denn du bist es, der/die ihr Herz öffnet, sodass ein anderer gehört wird. Erinnere dich heute daran, wie oft du laut, leise, schreiend, flüsternd versucht hast dir Gehör zu verschaffen. Wie wundervoll ist es, wenn da wer ist, der hinhören kann.

Der Vollmond bringt eine sehr kraftvolle Energie in den Tag. Es wird durch dein Hinhören, durch deine Verantwortung nun altes Karma erlöst. „Ich verstehe meine karmischen Verbindungen und bin ein erlösender Mittelpunkt für alle, deren Karma mit meinem verwoben ist.“ Höre hin und spüre, was allein diese Worte schon in dir erlösen. Öffne dein Herz für die heilenden Energien, die bis in die Ahnenlinien hinein reichen. Adler SPIRIT jubiliert an deiner Seite „Spirit has your back“ SPIRIT stärkt dir den Rücken, ist dein Zentrum, deine Wurzel. Lass dich vom Adler tragen und betrachte das Bild von oben.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Als HerzÖffnerin, WegBegleiterin und Seelenamme bin ich in diesem Leben um dir Hinweise und Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben.

Die aktuelle MonatsEnergie findest hier https://lebensradweg.de/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading.html

Ein Gedanke zu “Tages.Energie vom 12.11.19 [Vollmond]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.