VollMond am 12.11.19

Die Energie vom Vollmond am 12.11. ist schon SEHR deutlich zu spüren. Sein Licht erlaubt es dir nun TIEF zu tauchen. Sein Licht erhellt die Bereiche, vor denen du bislang zurückgewichen bist. Sein Licht öffnet dein Herz FÜR dich.

Tauche ein. Lasse geschehen. Öffne dein Herz.

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag,

deine, Sirut Sabine

Dem Leben zu vertrauen erfordert enorm viel Mut. Doch weißt du, wie viel Mut und Vertrauen wirklich in deiner Seele wohnen? Lass dein Leben erfüllt sein vom wundervollen Glanz und der Einzigartigkeit deiner Seele. Spüre die tiefe Verbundenheit mit dir und dem Leben, wenn du dein Herz dafür öffnest. Gerne begleite ich dich auf dem Weg zurück zu dir selbst, denn dass ist die Aufgabe, die du dir gestellt hast. Deine Erinnerung an dich selbst wieder zu finden und zu leben.

© Sirut Sabine Haller

Meine SeelenAngebote für dich findest du auf meinen Seiten https://lebensradweg.de/ und https://sabinehaller.com/.

Die aktuelle MonatsEnergie findest du hier https://lebensradweg.de/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading.html

In meinen Lebensradweg-Blog schreibe ich darüber, wie du deine Seele MIT dem Leben verbindest. https://lebensradweg.com/

Im TagesEnergieBlog schreibe ich täglich über die Energien, die ich in den Tageskarten lese. https://tagesenergieblog.com/

UND Montags gibt es die SeelenNews … hier geht´s zur Anmeldung http://eepurl.com/dKPppY

Immer wieder spannend ist es auch auf meinem YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC_lSwg7JwARmDCBwvRQnovw

Wenn du gerne etwas zurückgeben möchtest, hast du hier die Möglichkeit dafür https://sabinehaller.com/wertschaetzung.html

für diese Legung habe ich folgende Karten verwendet

– Inspiration Cards von Autumn Skye https://www.autumnskyeart.com/

– The Psychic Tarot von John Holland https://amzn.to/2ITjl35

– Rider Waite Tarot https://amzn.to/2VVy9DA

2 Gedanken zu “VollMond am 12.11.19

  1. Liebe Sabine,
    danke Dir für Deine Zeit, die Du schenkst, damit ich und wir eine feinere Idee davon bekommen, was sich gerade so intensiv anfühlt. In den vergangenen 3 Tagen habe ich einen Hauch von diesem meinem Licht erspüren können und war voller Freude, ja, sogar etwas kindlich ausgelassen. Heute ist eine Schwere in mir, verbunden mit einer tiefen Traurigkeit/Angst und einem beklemmenden Gefühl sowie Unsicherheit in meinem Sein. Ich gebe mich dem Vollmond hin, er ist an meinem Geburtstag, und ich wünsche mir von Herzen, dass es sich öffnet – für mich und die Menschen in meinem Leben.
    Danke, dass es Dich gibt, Sabine 🙏

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Sabine, deine Worte berühren mich tief. Ja diese Zeit ist sehr intensiv und mir ist es so eine Herzensfreude mit zu erleben, wie du, wie ihr alle so mutig seid und euer Herz öffnet. Es ist nicht immer einfach sich all dem hinzugeben, und es erfordert eine gute Portion Mut weiter zu gehen.
      Herzliche Grüße
      Sirut Sabine
      p.s. und wenn ich dran denke, gibt es dann zum Vollmond noch Geburtstagswünsche 😉 ♥

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.