Tages.Energie vom 29.10.19 [Portaltag]

Du spürst den neuen Weg, doch siehst du ihn nicht. Du spürst den alten weg, wie er an dir zieht und rupft. Das Alte, so vertraut, und doch zieht es dich zu dem Neuen. Angst steigt auf. Wohin soll ich gehen? Die Antwort ist einfach in dir. Sie zeigt dir, dass es da noch etwas gibt, was du bisher nicht erkennen wolltest. Einmal mit dem Weg des Bewusstseins begonnen, wird es immer schwieriger in den alten Schuhen zu laufen. Sei ehrlich mit dir selbst. Erlaube dir, die Schuhe auszuziehen. Vielleicht ein Stück barfuß zu gehen, oder einfach mal stehen zu bleiben. Es werden noch einmal alte Muster verstärkt. Alte Muster, die jetzt um ihr überleben kämpfen. Alte Gewohnheiten, die ihr Sterben spüren. Nimm dir einen Moment Zeit und lausche ihnen, doch lass dich nicht wieder einwickeln. Tief in dir kennst du die Antwort und den weg. Und dieser Weg bringt dir heute viele neue Ideen. Ideen, wie du leichter, kraftvoller, tiefer in dir ruhen und gehen kannst. Öffne dein Herz dafür. Loslassen, ja, dass ist manchmal nicht so einfach, und es wird nicht unbedingt einfacher, je tiefer du in dir ankommst. Jedes Loslassen Schmerz für einen Augenblick, um dir im nächsten Moment die Freiheit zu offenbaren. Gürteltier SPIRIT sagt setze heilende Grenzen, da wo du früher den Gürtel immer etwas enger gezogen hast, öffne ihn. Da wo du früher zu weit warst, verändere die Grenzen.

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag,

deine, Sirut Sabine

Dem Leben zu vertrauen erfordert enorm viel Mut. Doch weißt du, wie viel Mut und Vertrauen wirklich in deiner Seele wohnen? Lass dein Leben erfüllt sein vom wundervollen Glanz und der Einzigartigkeit deiner Seele. Spüre die tiefe Verbundenheit mit dir und dem Leben, wenn du dein Herz dafür öffnest. Gerne begleite ich dich auf dem Weg zurück zu dir selbst, denn dass ist die Aufgabe, die du dir gestellt hast. Deine Erinnerung an dich selbst wieder zu finden und zu leben.

© Sirut Sabine Haller

Meine SeelenAngebote für dich findest du auf meinen Seiten https://lebensradweg.de/ und https://sabinehaller.com/.

Die aktuelle MonatsEnergie findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading.html

In meinen Lebensradweg-Blog schreibe ich darüber, wie du deine Seele MIT dem Leben verbindest. https://lebensradweg.com/

Im SeelenAmme-Blog schreibe ich darüber, wie deine Seele in deinem Leben wirkt. https://seelenamme.wordpress.com/

Im TagesEnergieBlog schreibe ich täglich über die Energien, die ich in den Tageskarten lese. https://tagesenergieblog.com/

UND Montags gibt es die SeelenNews … hier geht´s zur Anmeldung http://eepurl.com/dKPppY

Immer wieder spannend ist es auch auf meinem YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC_lSwg7JwARmDCBwvRQnovw

3 Gedanken zu “Tages.Energie vom 29.10.19 [Portaltag]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.