Tages.Energie vom 22.10.19

Bist du bereit die Führung zu übernehmen? Nicht im Sinn eines Wettkampfes. Sondern in dem Sinn, dass du Herr über dein Leben bist. Dass du entscheidest, was gut oder schlecht für dich ist. Dass du entscheidest, wie viel du von dir preisgibst. Neue Ideen fließen nun sehr kraftvoll in dein Leben. Ideen, die deinen Unternehmergeist wecken. Ideen, die dieses kleine Licht in dir zu einer großen Flamme werden lassen. Leuchte. Lasse all die Mauern der Einschränkung, der Befürchtung, des dich kleinmachen in den Flammen deines Herzens schmelzen. Du bist bereit. Und wenn dich diese Worte berühren, kennst du deinen Weg. Kennst du den Ruf deiner Seele. Es gibt nichts mehr zurückzuhalten. Das Leben ist Genuss. Und du darfst auch diesen genießen. Alle deine Sinne helfen dir die vielfältigsten Erfahrungen zu machen. Lass die alten Mauern fallen. Öffne dich für die Vielfalt des Lebens. Sei Frieden – ruft dir Taube SPIRIT zu. Be free in your spirit. Erlaube dir die grenzenlose Weisheit deines Geistes zu erkunden. Also die alten Beschränkungen und das klein klein Denken los. Du bist so viel mehr. Und all dies möchte sich nun entfalten.

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag,

deine, Sirut Sabine

Dem Leben zu vertrauen erfordert enorm viel Mut. Doch weißt du, wie viel Mut und Vertrauen wirklich in deiner Seele wohnen? Lass dein Leben erfüllt sein vom wundervollen Glanz und der Einzigartigkeit deiner Seele. Spüre die tiefe Verbundenheit mit dir und dem Leben, wenn du dein Herz dafür öffnest. Gerne begleite ich dich auf dem Weg zurück zu dir selbst, denn dass ist die Aufgabe, die du dir gestellt hast. Deine Erinnerung an dich selbst wieder zu finden und zu leben.

© Sirut Sabine Haller

Meine SeelenAngebote für dich findest du auf meinen Seiten https://lebensradweg.de/ und https://sabinehaller.com/. Dort findest du auch die aktuelle MonatsEnergie.

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading.html

In meinen Lebensradweg-Blog schreibe ich darüber, wie du deine Seele MIT dem Leben verbindest. https://lebensradweg.com/

Im SeelenAmme-Blog schreibe ich darüber, wie deine Seele in deinem Leben wirkt. https://seelenamme.wordpress.com/

Im TagesEnergieBlog schreibe ich täglich über die Energien, die ich in den Tageskarten lese. https://tagesenergieblog.com/

UND Montags gibt es die SeelenNews … hier geht´s zur Anmeldung http://eepurl.com/dKPppY

Immer wieder spannend ist es auch auf meinem YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC_lSwg7JwARmDCBwvRQnovw

3 Gedanken zu “Tages.Energie vom 22.10.19

  1. Liebe Sabine,
    heute steht im Tagesbloc das, was in mir vorgeht, und bereits schon länger in Vorbereitung ist. Mein Weg hat also schon begonnen die neuen Energien (nach einem sehr liebvollen Abschied, wenn auch schmerzlichen Tod meines Mannes, es war ein langer Weg!), umzusetzen. Ich lasse mich von Weiterm überrachen und leiten. Es sind in diesen NEUEN 4 Monaten bereits sehr viele (früher hätte ich gesagt seltsame) Dinge passiert bzw. mir begegnet.
    Vieles was ich so „zufällig“ aus deinen Beiträgen herausfische, passt dann auch gerade genau zu mir und meiner Situation, meinen Gefühlen. Das freut mich dann sehr. Du verstehst es sehr gut zu formulieren. Vielen Dank für deine Gedanken an die Welt und alle die es interessiert.

    Gefällt 1 Person

    1. Du Liebe,
      … ich kann gut mit dir mitfühlen, ich habe im Februar meinen Papa verabschiedet. Ja, wenn wir bereit sind, dann öffnen sich Welten. Und weißt du was, es ist gut, dass du das „herausfischst“ was dir dienlich ist. Nicht jede Legung ist für jeden passend, dazu sind sie zu allgemein. Und das, was passt, darf in deinem Herzen wirken.
      Es gibt vieles zwischen Himmel und Erde, was wir noch nicht verstehen können, nun dürfen sich diese Felder öffnen, ebenso wie unsere Herzen.
      Herzensgrüße zu dir.
      Sirut Sabine

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.