Tages.Energie vom 11.10.19

Höre hin. Höre nicht auf das was dein Ego-Verstand so plappert. Höre hin. Höre genau hin und lausche auf die Stimme „im Hintergrund“. Höre nicht auf jeden Gedanken der durch deinen Kopf wirbelt. Höre tiefer. Lausche der Stimme deines Herzens. Du darfst heute lernen, diese beiden Stimmen zu erkennen und zu unterscheiden. Und da gibt es einen Aspekt in dir, der kaum zu Wort kommt, oder sich schon lange nicht mehr gemeldet hat. Dein inneres verletztes und vergessenes Kind. Höre hin. Höre nicht auf das was ich dir sage. Höre hin. Lausche tiefer. Nimm dein inneres Kind in deine Arme. Höre ihm zu. Höre deinem Herzen zu. Lausche deiner Seele. Dieses still werden in dir öffnet die Tore zur Weisheit deiner eigenen Akasha-Kronik. Lausche. Höre hin. Auch wenn du versucht bist Fragen zu stellen, höre hin. Behalte deine Frage bei dir und wer weiß, auf welch wundersame Weise die Antwort in dir auftaucht. Und wenn du deinen Antworten nicht so ganz traust, lädt dich Chamäleon SPIRIT ein, einfach mal so zu tun, als ob du es tust. Einfach mal zu fühlen, wie es sich anfühlen würde. Einfach mal zu erlauben, dass dein inneres Kind spielt.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Als Seelenamme und HerzÖffnerin bin ich in diesem Leben um dir Hinweise und Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben, die in bunten Farben sprechen. Hier zeigt sich die Seele des Tages, und die Seele des Monats habe ich ausführlich in der aktuellen MonatsEnergie beschrieben.

Du findest sie direkt über den Link https://sabinehaller.com/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://sabinehaller.com/angebote/seelenreading.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.