Tages.Energie vom 10:10:19

Hast du deine Koffer gepackt? Oder ausgepackt? Hast du all den Ballast abgeworfen, der dich bisher beschwert hat? Heute beginnt eine neue Reise. Eine so wundervolle tief bewegende Reise hin zu dir selbst. Hinaus in dein Licht. Hinein in deinen Ursprung. Das Leben selbst ist dein Reiseleiter, und du bestimmst die Route. Das Navi ist dein Herz und deine Verbindung zum „Fahrplan“ ist deine Seele. So viel mehr Kraft und Klarheit ist in den vergangenen Wochen in dein Leben gekommen, dass du zwar versucht hast am alten festzuhalten, doch sicher auch bemerktest, dass dies nun immer schwieriger wird. Lass los. Einfach mal sein lassen, ist die Devise, dieser neuen Reise. Einfach mal neugierig schauen, was das Leben bringt. Nicht stets und ständig in den alten Mustern und Schubladen kramen, um Antworten zu finden, die dann doch nicht mehr stimmen, oder nicht befriedigend sind, und du dich dadurch selbst in deiner Energie wieder hinab ziehst. Höre hin. Lausche der leisen Stimme in dir. Sie erzählt dir davon, dass du dir keine Sorgen machen musst, davon, dass sich nun alles fügen wird. Doch was machst du? Vor lauter Geschrei deiner Ängste, Sorgen, Zweifel kannst du nichts mehr hören. Verweise deine Ängste, Sorgen, Zweifel heute einmal in die Schranken. Erkläre ihnen doch mal, dass sie dir bisher so gut geholfen haben, du aber heute gerne mal etwas neues ausprobieren möchtest. Erlaube dir damit, die leise Stimme in deinem inneren zu hören. Erlaube dir neue Wege zu erkennen und sie nun auch zu gehen. Es gibt nichts, was du falsch machen kannst, und nichts, was du je falsch gemacht hast. Lass es sein. Lass die Schubladen heute mal zu. Wal SPIRIT ist an deiner Seite und flüstert leise … Vertraue dem Großen Mysterium. Vertraue dem Leben. Vertraue den Wundern.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Als Seelenamme und HerzÖffnerin bin ich in diesem Leben um dir Hinweise und Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben, die in bunten Farben sprechen. Hier zeigt sich die Seele des Tages, und die Seele des Monats habe ich ausführlich in der aktuellen MonatsEnergie beschrieben.

Du findest sie direkt über den Link https://sabinehaller.com/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://sabinehaller.com/angebote/seelenreading.html

4 Gedanken zu “Tages.Energie vom 10:10:19

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.