Tages.Energie vom 7.10.19

Deine Lebensaufgabe ist nicht etwas, was du lernen musst oder dir aneignen. Es ist dein Dienen dem Leben gegenüber. Und dies kannst du am besten tun, wenn du das tust was dir Freude bereitet. Etwas, was deinen inneren Reichtum in die Welt fließen lässt. Ob du davon leben kannst, wird sich entwickeln. Diene dem Leben und gehe darin auf und deine Lebensaufgabe ist da. Deine Lebenskraft, dein Mut, deine Liebe, all dies unterstützt dich und andere. Und wenn da nur einer ist, dem du durch dein Sein hilfst, dann ist das schon eine Erfüllung. Spüre die Freude und Lebendigkeit, die in dir ist und bringe diese zum Ausdruck. Auf deine Weise. In deinem Tempo.

BraunBär SPIRIT begleitet dich heute und lädt dich zu einer Auszeit ein. Nicht so lange, wie ein Bär Winterschlaf hält. Vielleicht einen Tag, eine Stunde. Erlaube dir solch eine Auszeit. Hier kannst du so tief in deine Essenz eintauchen. Du kannst dich mit Mutter Erde verbinden. Du kannst tief in dir nachspüren, wie es sich anfühlt, deine Lebensaufgabe zu erfüllen und zu leben.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Als Seelenamme und HerzÖffnerin bin ich in diesem Leben um dir Hinweise und Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben, die in bunten Farben sprechen. Hier zeigt sich die Seele des Tages, und die Seele des Monats habe ich ausführlich in der aktuellen MonatsEnergie beschrieben.

Du findest sie direkt über den Link https://sabinehaller.com/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://sabinehaller.com/angebote/seelenreading.html

2 Gedanken zu “Tages.Energie vom 7.10.19

  1. Liebe Sabine-Sirud, auch heute lieben Dank für Deine Zeilen und ganz besonders für Deine persönliche Nachricht mit all Deinen Terminen, die ich nur zu gerne wahrnehmen würde, was aber leider nicht geht. So halte ich mich an Deinen täglichen Mails fest, die mir sehr gut tun und so etwas wie ein tägliches Mantra für mich sind.
    Gib gut auf Dich acht. Liebste Grüße von Anita

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.