Tages.Energie vom 2.10.19

Grand Opening – diese Worte hörte ich beim Mischen der Karten, und so zeigen sie sich dann auch. Geben und Empfangen. Das Leben öffnet nun all die Türen in und um dich herum, durch die du mit deinen Mustern von Geben und Empfangen in Kontakt kommst. Bist du traurig, wenn du etwas „hergeben“ musst? Kannst du voller Freude auch unerwartet großes annehmen? Kannst du geben und nehmen ohne Erwartung dass du dafür selbst etwas zurückbekommst? Geben und empfangen ist wie atmen. Einatmen und ausatmen. Dein Innerer Reichtum entfaltet sich darüber. All dass was du bisher von dir glaubtest wird nun in ein neues Licht gerückt. All die Fülle in dir wird dir nun angeboten, dass du sie in die Welt geben kannst. Geben und Empfangen. Bist du dir deiner inneren Fülle bewusst? Oder versteckst du dich noch davor? Oder sie vor der Welt?

Erlaube heute, dass dir das Leben näher kommt. Dass Menschen dir näher kommen. Dass du näher auf andere und auch auf deine Seele zugehst. Genieße dieses Geschenk, welches auch aus geben und empfangen besteht. Welches Tier könnte dir heute in diesem Thema besser zur Seite stehen? Skunk SPIRIT begleitet dich. Das Stinktier, was mit so vielen Vorbehalten gesehen wird. Was niemand wirklich in seiner Nähe haben möchte. Es verbindet dich mit deiner Erkenntnis über deinen Wert. Du bist es wert. So wie Skunk SPIRIT es wert ist geliebt zu sein, nähe zu leben, Fülle zu erleben. Erkenne deinen Wert. Du kennst deinen Wert.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben, die in bunten Farben sprechen. Hier zeigt sich die Seele des Tages, und die Seele des Monats habe ich ausführlich in der aktuellen MonatsEnergie beschrieben.

Du findest sie direkt über den Link https://sabinehaller.com/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://sabinehaller.com/angebote/seelenreading.html

3 Gedanken zu “Tages.Energie vom 2.10.19

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.